Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Gedanken irgendwo zwischen Realität und Traumwelt...
Eigendlich ein ganz schöner Tag gewesen heute. Also zumindest der Nachmittag, aber der war so lang, dass es mir wie ein ganzer Tag vorkommt. Ist schon komisch wie einen das Zeitgefühl manchmal um den Finger wickelt...
Hab mich also mit einer meiner besten Freundinnen in unserem Lieblingscafe getroffen und einfach mal stundenlang gequatscht. Es ist schön mal wieder mit jemandem zu reden, den man nicht erst seit zwei Monten kennt und der einen auch ohne große Worte versteht. Das ist der Nachteil am umziehen. Man kann so gut wie alles ersetzen, aber keine zehn Jahre alte Freundschaft... Aber ich wollte es ja so.
Sind dann noch einmal über den Rummel gegangen und haben ein Eis beim wahrscheinlich besten Italiener auserhalb Italiens gegessen. Und da wir dann noch keine Lust hatten schon rein zu gehen, sind wir noch anderthalb Stunden durch die ziemlich toten Seitengassen der Stadt gebummelt.
Ach, ich liebe es einfach zu reden, auch wenn es manchmal einfach ziemlich sinnfrei ist. Ich bin jetzt aufjedenfall über den neusten Klatsch und Tratsch meiner alten Schule informiert ;) und nen par Kilomerter sind wir auch noch gelaufen. Es soll also keiner sagen wir säßen nur irgendwo rum...
Ich vermisse es jetzt schon wieder. Wenn die Woche die Schule wieder anfängt, werde ich auch am Wochenende keine Zeit haben her zufahren, durch die ganzen Klausuren und so werde ich sie alle ziemlich lange nicht sehen.
Na zum Glück gibt es Internet und Telefon...





malakeh, Samstag, 29. Oktober 2011, 23:02
das ist der grund, warum ich mich streube, umzuziehen!
;D
ich lass dir mal liebe grüße da...

nallery, Dienstag, 1. November 2011, 19:15
Was meinst du mit "ich wollte es ja so" (:?

traumtaenzerin, Dienstag, 1. November 2011, 19:48
Naja, ich bin eig freiwillig umgezogen und mit das einzige weswegen es mir leid tut wegezogen zu sein, sind halt die Freunde die ich dort habe. Ansonsten war die Entscheidung gut.